Mitgliedschaft

Hier finden sie den Aufnahmeantrag, Online-Formular für den Aufnahmeantrag und die Beitragsübersicht.

TSV Burgthann e.V. Aufnahmeantrag
TSV Burgthann
Rainer Bock

Aufnahme in die Abteilung/en): (required)

Für die Mitgliedschaft gelten die Satzung und die Ordnungen des Vereins. Diese erkenne ich mit meiner Unterschrift an.
    Datenschutzerklärung:
    Die personenbezogenen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzugs und der Übermittlung von Vereinsinformationen verarbeitet und genutzt. Ein Teil dieser Daten wird an die jeweiligen Sportfachverbände und den Bay. Landessportverband e.V. (BLSV) zum Zweck der Mitgliederverwaltung und des Spiel- und Wettkampfbetriebes übermittelt. Eine Nutzung für Werbezwecke findet nicht statt. Zusätzlich greift die Satzung in seiner gültigen Version. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit ihre Kenntnis nicht mehr erforderlich ist. Auskunft über die gespeicherten personenbezogenen Daten erteilt auf Wunsch der Vorstand.

Ich ermächtige den TSV Burgthann e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem TSV Burgthann e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzuziehen.
    Hinweis: ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsnummer wird dem Kontoinhaber mit einer separaten Ankündigung über den erstmaligen Einzug des Lastschriftbetrages mitgeteilt.