Reservierung – Vereinsbus

martin.waltinger(AT)t-online.de

Thomas Domabil
    kabe-leder(AT)t-online.de

Regeln für die Nutzung des Vereinsbusses:

• Die nachfolgenden Regeln sind Anhaltspunkte für die Nutzung des Vereinsbusses, Abweichungen sind im Einzelfall möglich.
    • Zuständig für die Vergabe sind Thomas Domabil und Martin Waltinger Kontaktdaten in der Homepage bei Reservierungskalender.
    • In erster Linie dient der Vereinsbus für Vereinsfahrten der Jugend.
    • Bei der Reservierung ist anzugeben: Datum, Name, Abteilung, Verantwortlicher, Ziel, Dauer, Zweck.
    • Bei Terminüberschneidungen sprechen sich die Ansprechpartner direkt miteinander ab. Kommt keine Einigung zustande entscheiden die für die Vergabe Zuständigen.
    • Prioritäten sind dabei: Entfernung, Jugend vor Erwachsenen, Häufigkeit der Inanspruchnahme, Vereinsfahrt vor Privatfahrt.
    • Bei Privatfahrten muss der Verantwortliche TSV-Mitglied sein und an der Fahrt teilnehmen.
    • Eine angemeldete Privatfahrt gilt als genehmigt, wenn 6 Wochen vor dem geplanten Termin keine Vereinsfahrt zu diesem Termin beantragt wird.
    • Der Fahrer muss mind. 21 Jahre und höchstens 79 Jahre alt sein und einen gültigen Führerschein besitzen.
    • Mannschaftsfahrten und Abschlussfahrten außerhalb des Spielbetriebes sind max. 2x pro Jahr möglich. Darüber hinaus gehende Fahrten werden als Privatfahrten gerechnet.
    • Die Schlüsselaus- und Rückgabe erfolgt über Thomas Domabil. Das Auto ist sauber zu hinterlassen.
    • Die Nutzungskosten betragen z. Zt.
      für Vereinsfahrten 0,20 €/km inklusive Kraftstoffkosten
      für Privatfahrten 0,30 €/km exklusive Kraftstoffkosten. Das Fahrzeug wird vollgetankt übergeben und muss auch vollgetankt abgegeben werden.
    • Das im Bus liegende Fahrtenbuch ist sorgfältig und vollständig auszufüllen
    • Informationen im Falle eines Unfalls sowie für den Mobilitäts-Schutz liegen im Handschuhfach